LIVE MUSIK im Idol 

Duo LA (Charlies Crew) am 16.12.2017 ab 20.00Uhr

Duo L.A. - das sind:

Hannes Andratschke - die "Riesenröhre" - der Sänger -
mal laut und rau, mal überaus sensibel, aber immer bluesig spielt auch noch Gitarre und Mundharmonika. Gründete 1990 mit Charlie das sehr erfolgreiche Blues-Oldie & Country-DUO L.A.

 

Charlie Ludwig - Gitarrist und Sänger -
charmanter, mit Kinderreichtum gesegneter, bluesorientierter Gitarrenspieler, Vizeopa und Chef. Prägt die Arrangements und die manchmal etwas andere Spielweise der Songs.
Spielte schon in vielen Bands - Automobil, Zoe, Magdeburg, MCB... und, und, und.

 

Duo L.A. spielt blusig angehaucht GOLDEN OLDIES der 60-er und frühen 70-er Jahre u.a. Songs von den Beatles , Rolling Stones , Simon & Garfunkel, Troggs, Small Faces,Otis Redding, Kinks und alle großen Hits von CCR ( mehr als 20 Titel im Repertoire) hat in ihrer Heimatstadt Magdeburg schon einige Jahre - KULTSTATUS –

LIVE MUSIK mit COUNTRY JOE

Seit Oktober 1976 ist er schon in Sachen Musik unterwegs, damals noch als DJ (Diskothek "Some Fun"). Seit 1980 experimentierte er mit der Verbindung von Live-Musik und Disko, war Mitglied in verschieden Bands. Ab 1982 hatte er dann sein Konzept gefunden: die Verbindung zwischen Disko und Life-Musik. Unter dem Pseudonym "Country Joe" tritt er inzwischen schon seit 1991 auf. Mit Gitarre, Mandoline, Mundharmonika, Kazoo und Halbplaybacks hat er schon viele Events und Parties bespielt und sich auch einen größeren Fankreis zwischen Rostock und Erfurt, Guben und Magdeburg erobert.

Aktuelles

Wollt ihr über den aktuellen Planungsstand Bescheid wissen? Dann schaut unter Aktuelles vorbei!

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hilmar Knop